Smaland Hotels | Reisen in Schwedische Bilderbuchdörfer

Småland - das "kleine Land" - umfasst die Regionen Jönköping, Kalmar und Kronoberg, sowie Teile von Östergötland und Halland und begeistert mit verträumten Landschaften, herrlichen Gewässern und Dörfern wie aus dem Bilderbuch. Hier sieht Schweden genau so aus, wie man es sich vorstellt: Rote Häuschen, grüne Weiden, tiefe Wälder und zahlreiche Seen und Wasserwege durchziehen die Region. Hier in Südschweden scheint die Zeit wirklich stillgestanden zu sein. Ferien in Småland sind ideal für Leute, welche Idylle und Ruhe suchen, aber auch gerne mal aktiv sind. Ob Velofahren, mit dem Kanu die Landschaft entdecken oder durch die Wälder wandern, in Småland wartet die Natur darauf, entdeckt zu werden. Die Hotels sind generell charmant und typisch schwedisch, sie versprechen idyllische Ferien in Småland.

Eine småländische Idylle direkt am Algutstorpa-See mit roten Häusern, einer grossen Villa mit Holzschnitzereien und schönen Gärten.

ab CHF 135.- pro Person


Auf Isaberg gibt es alle Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub. Sei es auf den Pfaden durch den Wald oder auf dem angrenzenden See.

ab CHF 144.- pro Person


Hier wohnen Sie bequem und idyllisch mitten in der Natur, fern vom Stress des Alltags.

ab CHF 93.- pro Person


Die Appartment-Ferienanlage mit Hotelstandard befindet sich in naturschöner Umgebung inmitten von Smålands "Glasreich".

ab CHF 113.- pro Person


Noch heute herrscht ein Hauch von Nostalgie und auf persönlichen Service wird grossen Wert gelegt. 

ab CHF 145.- pro Person


Zentral in Kalmar und direkt am Wasser gelegenes Hotel in ehemaligen Speicherhaus.

ab CHF 93.- pro Person


Inmitten der idyllischen Landschaft Smålands liegt dieser stilvolle Gutshof aus dem 19. Jahrhundert.

ab CHF 125.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelscandinavia.ch