Amalias Hus **** | Gränna

ab CHF 145.- pro Person

Noch heute herrscht ein Hauch von Nostalgie und auf persönlichen Service wird grossen Wert gelegt. 

Amalias Hus **** | Gränna

Lage
Dieses charmante Hotel liegt im Zen­trum des kleinen Städtchens Gränna. Benannt wurde das Haus nach Amalia Eriks­son, die hier nach dem Tod ihres Mannes an­fing, die bekannten Zuckerstangen herzu­stellen. Die Herstellung der Süssigkeiten kann in verschiedenen Läden im Ort aus nächster Nähe beobachtet werden.

Charakter
Noch heute herrscht ein Hauch von Nostalgie und auf persönlichen Service wird grossen Wert gelegt. Zu den zufriedenen Gästen des Amalias Hus gehört auch Schwedens Kronprinzessin Victoria, nach der sogar ein Zimmer benannt wurde.

Einrichtung
Im Restaurant herrscht eine behagliche Atmosphäre und die Gäste werden mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnt. Die Bar sowie der kleine Garten und der Hof laden zum Verweilen ein.

Unterkunft
Die 14 Zimmer verteilen sich auf verschiedene, bunte Holzhäuser und sind geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail im historischen Stil eingerichtet. Zur Ausstattung gehören Dusche, WC, Föhn, TV und kostenloser Internetanschluss.

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 145.- pro Person, inkl. Frühstück


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelscandinavia.ch