Bryggehotel **** | Henningsvær

ab CHF 108.- pro Person

Hier werden die Gäste mit persön­lichem Service und einer angenehmen Atmosphäre verwöhnt.

Bryggehotel **** | Henningsvær

Lage
Dieses sympathische Erstklasshotel liegt direkt am Hafen des kleinen Ortes Henningsvær, dem grössten Fischerdorf auf den Lofoten, und passt mit seiner Architek­tur perfekt ins Landschaftsbild.

Charakter
Das Henningsvær Bryggehotel ist mit rustikaler Eleganz entworfen worden, fein abgestimmt auf seine Umgebung. Die Gäste werden mit persön­lichem Service und einer angenehmen Atmosphäre verwöhnt.

Einrichtung
Das gepflegte Restaurant mit einmaliger Aussicht auf den Hafen ist be­kannt für seine Köstlichkeiten, die vorwie­gend aus regionalen Produkten hergestellt werden und bei denen der Schwerpunkt bei Fisch und Meerestieren liegt. Kostenloses Internet im ganzen Haus, Kaminzimmer sowie Sauna und Whirlpool runden das Angebot ab.

Unterkunft
Das charmante Hotel verfügt über 30 komfortable Zimmer. Die hellen Zimmer sind im modischen, nordischen Design und doch behaglich eingerichtet. Zur Ausstattung gehören Dusche, WC, TV und Telefon.

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 108.- pro Person, inkl. Frühstück


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelscandinavia.ch